AH-Fußball

Kontaktdaten:

Gerhard Stockbauer

Mob.: 0172/8390213

Email

 

Torschützenliste 2017

Platz

1

2

3

4

4

4

4

4

4

10

10

12

12

12

Name

Werner Dersch

Matthias Höllmüller

Markus Niggl

Hans Stockbauer

Thomas Anetseder

Manfred Hödl

Marco Fenzl

Klaus Jell

Guido Ilg

Georg Böhmisch

Martin Pöhls

Andreas Anetseder

Jürgen Holler

Raimund Mitterbauer

 

Tore

13

9

4

3

3

3

3

3

3

2

2

1

1

1


Jahresabschlußtraining der AH

Das Jahresabschlußtraining der AH Kellberg ein großer Erfolg.

Am Freitag den 03.11.2017 traf sich die Kellberger AH ein letztes mal zum Freilufttraining am Sportplatz Kellberg.

Im Anschluß ging es zum Vereinswirt "Zum Grüß Gott" auf ein Reindl und das ein oder andere Getränk.

Gerhard Stockbauer berichtete zusammen mit Klaus Jell vom vergangenen Jahr. Als Highlight wurde natürlich der mittlerweile schon legendären AH-Ausflug betont. Ebenso gelungen war, trotz schlechtem Wetter, das erste Kellberger AH-Turnier - der Eichbergercup. Im Jahr 2017 wurden bei insgesamt 4 Turnieren gleich 2x der Titel geholt. Einmal wurde man zweiter und einmal dritter.

Desweiteren fanden im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins drei Ehrungen statt.

1. Hr. Werner Dersch (Torschützenkönig 2017)

2. Hr. Thomas Böhmisch (Als Versorgungswart und Organistor des AH-Ausflugs)

3. Hr. Matthias Höllmüller (Als bester Spieler und Teamplayer)

 

Herzlichen Glückwunsch an die Drei für Ihre tollen Leistungen.

Ein besonderer Dank geht auch an den Coach Gerhard Stockbauer der immer wieder jedes Training organisiert und Stundenlang rum telefoniert um Gegner zu finden.

3 - 2 - 1 Vielen Dank Gerhard


24.06.2017

Grubweg vs. Kellberg 1:3

Tore:

W. Dersch, M. Höllmüller, K. Jell


14.06.2017:

Kellberg vs. Ranna 3:3

Tore:

2x M. Höllmüller, H. Stockbauer